Willkommen bei Potpourri der Farben

13. September 2011

Weintrauben-Lassi










Es war gestern ein sonnig warmer Tag und die Weintrauben-Ernte in unserem Garten ist sehr gut. Einen Teil der Beeren habe ich bereits zu köstlichem Saft verarbeitet.




Aus einigen Trauben bereitet ich Weintrauben-Lassi zu. Probiert es doch einfach mal aus. Ihr werdet merken: SUCHTGEFAHR!














Kommentare:

  1. Liebe Kerstin...also wenn das nicht lecker ist, dann weiß ich es auch nicht. Das probiere ich sicherlich bald aus. Muß mir noch ein paar Weintrauben besorgen und los geht's...


    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm! Das ist sicher ganz doll erfrischend! Lecker! Danke für das Rezept!!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    danke fuer das Rezept.Sehr lecker list es sich und sieht es auch.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.