Willkommen bei Potpourri der Farben

8. Oktober 2011

Bunt gefülltes Gemüse












Da es heut recht viel regnete und es defentiv kein Garten- oder Wanderwetter ist, stöberte ich in meinen Kochzeitschriften und fand ein tolles Rezept. Oftmals frage ich mich: "Was koche ich nur am Wochenende. Es soll lecker schmecken, jedoch auch nicht so viel Müh`machen. Da entdeckte ich ein Rezept: * Paprika mit Gemüse-Hack-Füllung *. Die Bilder hierzu waren schon appetitanregend und die Zutaten unkompliziert.


Da der Wochenendeinkauf noch nicht getätigt war, notierte ich mir die noch benötigten Zutaten auf meinen Einkaufszettel und ab ging es. In ca. 30 - 40 min. zauberte ich das Essen auf den Tisch. Lecker; es kam sehr gut an und ich bin mich sicher, das war nicht das leztzte Mal, dass ich es kochte.




Hab ich euch Appetit gemacht?




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das hast du allerdings...sieht superlecker aus und hat auch bestimmt so gut geschmeckt wie es aussieht.

    Tollen neuen Header hast du, gefällt mir.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.