Willkommen bei Potpourri der Farben

7. Oktober 2011

Die Farben des Herbstes

Es sind immer wieder die Farben des Herbstes, die mich erfreuen. Voriges Wochenende

leuchten die Farben der Blätter durch die Sonne besonders intensiv.


Da sie für dieses Wochenende weniger schönes Wetter gemeldet haben, in höheren Lagen sogar Schnee, werde ich es mir wohl auf dem Sofa bei einer Tasse Pfefferminztee gemütlich machen.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und gute Erholung.

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte.

    Machs dir gemütlich und lass die Seele baumeln.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich mag den Herbst auch vor allem wegen der Farben so sehr. Und die Gemütlichkeit die wieder ins Haus zieht ist auch ganz mein Ding.
    Pfefferminztee im übrigen auch ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Herbstbild. Diese Farben bin ich immer hell begeistert..ich mach es mir auch gemütklich auf dem Sofa*zwinker*
    Wünsche dir auch ein sehr gemütliches Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos. Leiderist der bunte Herbst so kurz ich muss mich sputen wenn ich noch gelbe Eichenblätter fotografieren möchte.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Lieb grüsst Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.