Willkommen bei Potpourri der Farben

28. Oktober 2011

Im Land der Träume

... scheint *Stiefelchen* zu sein. Die Leser aus meinem zweiten Blog werden wissen, was es mit Stiefelchen so auf sich hat. Stiefelchen ist ein kleines Mädchen mit vielen lustigen Erlebnissen. Sie trägt immer - egal ob Sonne oder Regen ... - ihre roten Stiefelchen. Daher auch ihr Name: Stiefelchen.
Zur Zeit schreibe und illustriere ich eine kleine Geschichte von dem kleinen Mäd
chen und werde es in einem Büchlein verfassen. Mehr iüber Stiefelchen erfahrt ihr auf meinem zweiten Blog: http://rizii.de. Vielleicht habt ihr Lust da mal vorbei zu sehn.

Aber ... verpasst nicht die Uhren vom Samstag zum Sonntag um eine Stunde zurückzudrehen. Eine Stunde mehr Schlaf ... hurra ...

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes Bild ♥♥♥
    Ich freue mich schon auf die Mütze voll Schlaf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.