Willkommen bei Potpourri der Farben

21. Oktober 2011

Noch nicht genug ...








Ich hab am Sonntag sooo viele Fotos anläßlich des traditionellen Tag des Handwerks gemacht ... und kann mich nicht so recht entscheiden, welche ich euch zeige. Also .. noch mehr Fotos von diesem super schönen Tag. Bei der Glasbläserin Katrin ließ ich mir eine wunderschöne Kette - ein Schlangenmotiv - fertigen. Natürlich hätte ich unter Anleitung auch selbst eine Kette gestalten können - interessiert hat es mich wahnsinnig - nur ... ich hatte an diesem Tag einfach keine Zeit. Viele Besucher waren anwesend und hatten Fragen über Fragen. So hat sich für mich eine Möglichkeit ergeben, an einer weiteren Ausstellung teilzunehmen. Über diesen neuen Kontakt habe ich mich mächtig gefreut, was ihr euch ja vorstellen könnt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.