Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Oktober 2011

Rückblick Teil II



























Am Tag des Handwerks waren viele Künstler aus unterschiedlichen Branchen beteiligt. Ich stellte vorwiegende Aquarellarbeiten aus. Es war ein sehr schöner und vor allem interessanter Tag. Nette Leute ... nette Gespräche ... Den ganzen Tag herrschte reger Betrieb. Uns Künstlern wurde die Gelegenheit durch firetube gegeben, unsere Werke in den Räumlichkeiten zu präsentieren. Es ist ein altes Fabrikgebäude, jedoch renoviert. Der Fabrikcharakter wurde aber erhalten geblieben. Hauptaussteller war firetube mit - außergewöhnlich designten Öfen .





















































Kommentare:

  1. Hallo!
    Jetzt hab ich grad Dein neues Blogoutfit bewundert und mich durch "den Tag des Handwerks" gelesen und Deine Bilder angehimmelt!
    Wie schön!
    Hoffe Dir gehts rundum gut!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ausstellungen liebe ich. Finde ich eine ganz tolle Sache wenn Künstler ihre Werke so dem Publikum vorstellen können und man direkt darüber sprechen kann.

    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt eine tolle Ausstellung mit schönen Werken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.