Willkommen bei Potpourri der Farben

19. Oktober 2011

Rückblick




















Am Sonntag stellte ich zum Tag des traditonellen Handwerks in Elterlein bei firetube einige meiner Aquarelle aus. Bereits am Samstag war ich mit den Vorbereitungen beschäftigt.





So fuhr ich früh Morgens los, um zu einer kurzen Besprechung mit weiteren Ausstellenden vor Ort zu sein. Ich war ziemlich pünktlich und so fand ich die Zeit, die noch im Schlaf gehüllte Natur zu genießen. Still war es noch und das Laub war mit zartem Rauhreif zugedeckt und die herabfallenden Blätter tanzten in der aufgehenden Morgensonne. Lautlos schwebten die bunten Blätter vom Baum und legten sich am Boden nieder. Der Tag erwachte langsam. Ich hätte noch Stunden dort verweilen können; zu schön war es.

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Kerstin...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Zeit auch so sehr und du hast sehr schöne Fotos gemacht ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....danke für die herbstlichen Grüße. Ist doch mal wieder schön zu sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.