Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Oktober 2011

Ruhe

Nach dem traumhaften, sonnigen und vor allem warmen Herbstwetter scheint nun der "eigentliche" Herbst langsam Einzug zu halten. Die Sonne ließt sich heute so gut wie gar nicht blicken.

Gönnen wir uns - wie die Schnecke - Zeit der Besinnung und Ruhe.
Sorry, aber im Moment komme ich gar nicht so recht zum bloggen. Ein 11tägiger Lehrgang hält mich fest in seinem Zaum. Ist ganz schön anstrengend.


Also bis bald.




Liebe bunte Herbstgrüße Kerstin









Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Lehrgang, lass dich nicht zu sehr stressen und gönn dir auch eine Pause.

    Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke die macht es richtig langsam und in der Ruhe, so hoffe ich dass dein Lehrgang gut verlaufen wird für dich...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.