Willkommen bei Potpourri der Farben

14. Oktober 2011

Tag des traditionellen Handwerks



16. Oktober Tag des traditionellen Handwerks.


Bereits im vorigen Jahr konnte ich bei www.firetube.de in Elterlein einige meiner Aquarelle ausstellen. Firetube bietet individuelle Öfen mit außergewöhnlichen Design an.

Ich wurde gefragt, ob ich auch in diesem Jahr mit einigen meiner Bilder dabei sein möchte. Kein Frage, JA. Rückblickend war es ein sehr interessanter und wunderschöner Tag bei Live-Musik, Würstchen und Getränken, verschiedenen Kunstwerken und den o.g. erwähnten Öfen. Ich bin noch mit kleineren Vorbereitungen beschäftigt. So müssen noch die kleinen Aquarelle gerahmt werden. Ich habe mich dieses Jahr für weiße Bilderrahmen zu zarten Aquarellen entschieden. Es sind vorwiegend Herbstmotive. Morgen wird es eine kleine Zusammenkunft geben und am Sonntag erwarten wir dann "hoffentlich" zahlreiche Gäste.


Ein schönes Wochenende

eure Kerstin

Kommentare:

  1. ...das klingt wirklich super.
    Ich wünsche dir viele Besucher, liebe Kerstin!

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also was ich oben auf dem Foto sehe finde ich sehr schön. Hoffe ich bekomme auch mal die gerahmten Werke hier bei dir zu sehen.

    Viel Spaß und Erfolg

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg am Wochenende.
    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    deine Werke gefallen mir sehr gut - und ich kann sie mir auch schon richtig gut in einem weißen Rahmen vorstellen! Das wird sicherlich eine tolle Veranstaltung am Wochenende und ich wünsche dir viel Erfolg!
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei deiner Ausstellung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Viel Erfolg für die Ausstellung mit viel intressanten Mitmachern und Besuchern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.