Willkommen bei Potpourri der Farben

26. November 2011

1. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Ich wünsche euch einen entspannten 1. Advent. Es gibt noch einiges für heute zu tun, die Dekoration nimmt doch mehr Zeit in Kauf als ich dachte. Ja ... und dann geht es in die Küche
zur Plätzchen-Bäckerei. Ich mag den Duft, der dann durch ganze Haus zieht. Es duftet nach Zimt, Koriander und Anis; für mich typische Winterdüfte.

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventzeit die mit viel innere Ruhe ausströmt wenn die Kerze brennt und die Düfte in dein inneres sich bewegt...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    mach dir keinen Stress. Es muss ja nicht heute alles gleich fertig sein. Wünsche dir eine schöne und entspannte Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, den hatte ich...faul und gemütlich auf dem Sofa :-))

    Hoffe du hattest nicht allzuviel Stress

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.