Willkommen bei Potpourri der Farben

5. November 2011

Der Herbst ...




zeigt sich von seiner schönsten Seite. Ich bin von der Schönheit der herbstlichen Landschaft begeistert.


Das tiefliegende Sonnenlicht taucht die Buchenwälder in faszinierende, feurige Farben.


Ich geniesse es in vollen Zügen und kann gar nicht genug davon bekommen.


Der Herbst ist ein wundervoller Maler.




Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.


Kerstin

Kommentare:

  1. Hej Kerstin - vorgestern als wir die Seestrasse und dann dem Wald entlang fuhren, habe ich genau gleich empfunden. Das Spektakel der Natur ist im Moment einzigartig. Die goldenen Reben, die vielfarbigenen Bäume, vermischt mit dem Immergrün der Tannen....wunderschön.
    Ich habe dann im Garten mit dem mehrfarbigenen Laub ein Herz gelegt...die Blätter waren sooo schön und ich konnte sie nicht einfach in den Kompost werfen. Schau mal nach unter dem letzten Post.
    Wunderschönen Sonntag, GLG Barbara
    Ganz schönen Sonntag wünsch ich dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, liebe Kerstin. Diese schönen Farben gibt es nur im Herbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, da hast Du vollkommen recht. Ein wunderbares Herbstfoto, danke!!!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment ist der Herbst wirklich ein Genuss für Herz und Seele. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, ein wirklich herrliches Foto ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.