Willkommen bei Potpourri der Farben

27. November 2011

Es duftet nach Weihnachtsbäckerei





Selbst gebackene Plätzchen sind doch einfach die besten Köstlichkeiten. Die Backzutaten sind besorgt und warten auf ihren Einsatz. Nun können die neuen Rezepte ausprobiert werden. Mich lassen die Aromen von Zimt, Vanille, Anis & Co in Schwärmen geraten. Backen in der Weihnachtszeit ist ein wunderbarer weihnachtlicher Zeitvertreib. Gern würde ich mit meinen 2 Töchtern gemeinsam Backen; sie sind jedoch noch fleißig am studieren und kommen erst zu Heilig Abend nach Hause. Ich werde meinen beiden aber ein Päckchen mit den süßen Verführungen schicken. Sicherlich freuen sie sich darüber.

1 Kommentar:

  1. Machst mir ein richtig schlechtes Gewissen...

    Ich liebe auch diesen Duft von Keksen und sie gehören eigentlich wirklich auf den Tisch.

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen :-((

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.