Willkommen bei Potpourri der Farben

28. November 2011

Liebevolle Dekorationen

Zu einer liebevollen Dekorationen und zur Einstimmung der Adventszeit gehören für mich die klassisch roten Christbaumkugeln


Gepaart mit goldener Deko strahlen sie viel Wärme aus.



Das erste Adventwochenende war leider ohne Schnee. Irgendwie kam nicht so richtige Adventsstimmung auf. Wie war denn euer 1. Advent?

Kommentare:

  1. Wir haben rote Weihnachtsdeko in der Küche. Schau mal hier, Kerstin...

    http://tagtraum-b.blogspot.com/2010/12/eigentlich.html

    zwar aus dem letzten Jahr, aber macht ja nichts. ;-)

    Ansonsten mehr weiß, braun, beige und silber, passt im Wohn.- und PC- Zimmer farblich einfach besser.

    Mit der Einstimmung dauert es dieses Jahr auch bei mir, wie du aus meinen Post ja weisst, aber spätestens wenn die Weihnachtsbäckerei losgeht, wird sich das bestimmt ändern. ;-)

    Herzliche Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt....Rot ist auch meine Farbe.

    Mein Sonntag war ruhig, sinnig und faul. Hab ich mir einfach mal gegönnt und die Seele baumeln lassen.

    liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.