Willkommen bei Potpourri der Farben

19. November 2011

Rot, rund und wunderschön herausgeputzt

Sieht er nicht schön aus * der Weihnachtsapfel *. Mit einer rot-weiß-karierten Schleife verziert, diente er heute als kleine Kaffee-Tisch-Deko. Eine einfache, aber wirkungsvolle Tischdekoration.


Liebevoll angerichtet, hängt er nun am Vogelhäuschen *eine gesunde Leckerei" für unsere heimischen Vögel.





Die Erdnüsse werde ich morgen noch aufgefädelt und als Futterkette hinzuhängen.






Habt noch ein schönes Wochenende



Kerstin






Kommentare:

  1. Klasse, eine tolle Idee! Aber verrate mir, wie hast Du den Stern so sauber da rausbekommen ohne ihn zu zerstören?
    Die Vögelchen werden es danken :-)
    LG die Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rudi ... es handelt sich dabei um keine erzgebirgische Schnitzkunst *Grins*. Nein, ich hab ganz einfach eine weihnachtliche Ausstechform dazu benutzt.
    LG Kerstin
    P.S. Da du unter Anonym angefragt hast, konnte ich dir nur auf diesem Wege antworten.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine absolut tolle Idee. Die werde ich bestimmt auch mal aufgreifen. Müsste ja eigentlich, wenn man dort dann Zitronensaft reinträufeln lässt auch nicht so schnell braun werden.

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte bei Dir ein Vögelchen sein ;o))) Eine wunderbare Idee ;o)) liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.