Willkommen bei Potpourri der Farben

6. November 2011

Zauber der Natur



























Einige Bilder von unserem heutigen Waldspaziergang möchte ich euch noch zeigen. Viele - viel zu viele - Bilder habe ich heute wieder gemacht. Morgens 11.00 Uhr trafen wir uns mit Freunden zu einem ausgiebigen Spaziergang. Sportlich waren wir natürlich aus tätig ... wie ihr auf seht. Spass ist bei uns immer im Gepäck.

Erst gegen Abend trafen wir wieder zu Hause ein. Ein schöner Tag geht zu Ende. Ich finde, dass das Wochenende viel zu schnell zu Ende geht. Oder?

Eine schöne Woche wünsche ich euch ... eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine lieben Worte zum SeelenStreichelBild ;) freue mich sehr,dass es auch Dich berührt hat...
    Ja mir geht es im Moment ähnlich wie Dir, es entstehen viel zu viele Fotos grad, der Herbst ist einfach so wundervoll !!!!

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir, herzlichst S:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ist das Wochenende immer so schnell vorbei, besonders wenn es so schön war wie bei dir. Ich werde wohl auch wieder bis zum Wochenende warten müssen, bis ich wieder draußen fotografieren kann. Da kann ich dann nur hoffen, dass das Wetter auch mitspielt.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.