Willkommen bei Potpourri der Farben

3. Dezember 2011

Funkelnde Kristalle

Auch wenn es draußen noch so gar nicht nach Schnee aussieht ... " so hole ich mir eben die winterliche Atmosphäre in`s Heim " ... so dachte ich. Zur Weihnachtszeit mag ich eigentlich die warmen Farben *ROT* *GRÜN* und *GOLD*. Ich ließ mich jedoch durch eine Zeitschrift inspirieren



und ... ich bin begeistern. Noch vom Vorjahr hatte ich im Karton Schneekristalle in Blau und Weiß entdeckt. Den Rest besorgte ich mir beim heutigen Weihnachtseinkauf.











Ein größerer Ast -vom letzten Spaziergang- diente mir als *Baum*. Diesen dekorierte ich mit den in sehr kühlen Farben gehalten Dekoration. Den Ast habe ich mit weißer Acrylfarbe leicht bemalt, so dass noch etwas Natura raus blitzte. Sieht daher super shabby und vor allem frostig aus. Eine aparte Lichterkette mit transparenten Sternchen in Glasoptik setze das *I*Tüpfelchen. Ich bin super zufrieden und es war mal etwas Anderes.















Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Deko sieht bezaubernd aus!!! So einen lieben neuen Header hast Du! Hoffe Dir gehts super gut!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Der Ast schaut so toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
    wünsscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch schick aus, auch wenn ich ebenso der Rot/Gold Typ bin. Sieht bestimmt toll aus wenn die Lichter an sind.

    Liebe Grüße zum 2. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Hach hübsch, genau mein Ding! :-)

    Liebe Grüße zum 2. Advent. Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.