Willkommen bei Potpourri der Farben

31. Dezember 2011

Grüße für das neue Jahr * Greetings for the NEW YEAR ...

... Ja, nur noch wenige Schritte trennen uns vom neuen Jahr * 2012 *.
Ich blicke glücklich auf das vergangene Jahr zurück. Ich wünsche mir, dass es euch ebenso geht. Viele schöne Eindrück / Inspirationen habe ich durch so wunderschöne Blogs erleben dürfen. Ein liebes DANKESCHÖN an euch. Ich mag sie nicht mehr missen.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch Glück, Gesundheit, Liebe, Ruhe, Gelassenheit, Erfolg ...

Liebe Grüße eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich bin mit dem fast vergangen Jahr eigentlich auch ganz zufrieden, freue mich aber auch schon aufs neue Jahr...

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

    Liebe Grüße aus Klagenfurt
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und viel Glück und freue mich dich in neuer Frische ihier zu lesen wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut rein und erfreue uns auch im nächsten Jahr mit schönen Beiträgen in deinem Blog!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

    Guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.