Willkommen bei Potpourri der Farben

4. Dezember 2011

NATÜRlich

Mit wenig Deko aber mit viel Gefühl kann man ganz schnell wunderschöne Winterdeko herstellen. Ich entschied mich für die tonfarbene, lufttrocknende Modeliermasse. Es geht schnell und hat einen tollen Effekt. Die kleinen Sterne, die doch an Zimsterne erinnern, werde ich als

Geschenkanhänger verwenden. Mit etwas weißer Acrylfarbe peppte ich die Sternchen auf. Das erinnert an den Zuckerguss auf den Zimtsternen. Ihr benötigt lediglich: lufttrocknende Modeliermasse / weiße Acrylfarbe / Weihnachtsausstechformen und rot-weiße Paketschnur.







Viel Spass beim Nachbasteln ...












Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus...ohne Schnur würde man eventuell sogar reinbeissen :-))))


    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee sie als Geschenkanhänger zu verwenden. ;-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    super schön sind deine Sterne. Wirklich eine tolle Idee zum Nachbasteln. Danke für den Tipp.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!

    Wirklich schöne Anhänger hast du gemacht. Experimentiere gerade auch ein wenig mit lufthärtender Modeliermasse herum ;)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.