Willkommen bei Potpourri der Farben

17. Dezember 2011

Queen of my kitchen







Wenn es mit der Weihnachtsbäckerei so weitergeht ... Zimtplätzchen, cremige Pistaziencreme und Kokosmakronen ... Hmmmmm .... werde ich wohl wie meine Küchen-König aussehen. Kugelrund aber glücklich. Kitchen Queen entstand in einem meiner Keramikkurse.
Das Arbeiten mit Ton ist wunderbar entspannend ... den Gedanken und Ideen freien Lauf lassen ... Versucht es doch auch einmal. Und wenn ihr keinen Ton zur Hand habt, es geht auch lufttrocknende Tonmasse.
eure Kerstin










Kommentare:

  1. Deine Queen sieht klasse aus...und ich kann deine Kekse förmlich riechen. Nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder backen.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja bezaubernd einfach nur SÜSSSSS
    GGLG. und hab einen schönen Sonntag
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...da muß ich an den Witz
    einer Arbeitskollegin denken:
    "Was wäre eine Welt ohne Männer?"
    "Lauter dicke, glückliche Frauen!"
    Kleiner Spaß, ich sehe auch bald so aus,
    schon allein vom Teig kosten.
    Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin zu deiner Frage: ich bearbeite die Bilder zuerst mit Gimp http://gimp.softonic.de/ und verfeinern sie mit Photoscapa http://photoscape.softonic.de/
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen tollen.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. wie schön diese Figur geworden ist... mit dem Ton ohne zu brennen ist auch sehr schön! Nur ich habe kaum Platz in meiner Wohnung was zu stellen, vielleicht in der neuen Wohnung im neuen Jahr dann! Ich mag so was auch sehr gerne..habe mal vor Jahren das gemacht!

    Ich wünsche dir noch schöne besinnliche Tage in deiner Weihnachlichen Küche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.