Willkommen bei Potpourri der Farben

16. Dezember 2011

Frisch aus der Keramik-Werkstatt







... die Gäste können kommen ...

Zu einer Tasse Tee oder Kaffee reiche ich meinen Gästen gern kleine Amarettini oder wie jetzt zur Weihnachtszeit *Plätzchen*

Bei meinem letzten Keramikkurs habe ich daher diese kleinen Schälchen getöpfert und mit Antikweiß (mag ich besonders) glasiert. So können die kleinen Köstlichkeiten schon mal "Platz nehmen".

Ich wünsche euch eine schönze Zeit
Kerstin

Kommentare:

  1. Schön geworden....wann darf ich erscheinen???? ;-)


    Wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit den schönen Schälchen und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Was für eine schöne Idee!! Die Schälchen sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Caroline

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.