Willkommen bei Potpourri der Farben

23. Dezember 2011

Winterzauber mit Stiefelchen - Buch -

Ich bin *glücklich*, denn mein erstes Büchlein ist rechtzeitig zum Weihnachtsfest fertig geworden. Das ganze Jahr war ich mit Illustrationen und Text beschäftigt ... mit viel Herz. Es ist so wunderschön geworden, dass ich euch ungedingt einen kleinen Einblick in mein Büchlein *WINTERZAUBER MIT STIEFELCHEN*.
Es ist ein Buch für Kinder mit spannenden Geschichten rund um Stiefelchen, einem kleinen, neugierigem und vor allem lustigen Mädchen, welches immer ihre roten Stiefelchen trägt; egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.
Viele spannende Geschichten erlebt das kleine Mädchen. Ich bin mir sicher ... eine Fortsetzung folgt.

Einen lieben Gruß Kerstin
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, die ich von euch bisher erhalten habe.

Kommentare:

  1. Auch Dir, liebe Kerstin, wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ...dir liebe Kerstin auch alles Liebe und eine schöne Zeit. Ich hoffe doch, dass dich der gute Mann nicht vergisst ;) !!!

    Dein Buch sieht, bei dem was man so sehen kann, gelungen aus. Hast du es über einen Verlag drucken lassen?

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht sehr hünbsch aus, dein ersten Büchlein.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Kerstin, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen.

    Feliz Navidad

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch muß wunderschön sein,toll dein eigenes Buch.
    Schönen Weihnachtstag und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. süßer header :)

    http://charming-highlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ich bin ganz baff, dass du dein eigenes Buch geschaffen hast. Was man hier so erkennen kann, sind die Bilder ganz klasse. Wenn die Geschichten dazu auch so liebevoll geschrieben sind wie die gemalten Bilder ist es sicherlich ein ganz tolles Weihnachtsbuch. Du kannst sehr stolz darauf sein. Wird das Buch auch in den Handel kommen?
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.