Willkommen bei Potpourri der Farben

23. Januar 2012

Glücksmomente



... sollte man festhalten. Ich finde das Bild strahlt sehr viel Harmonie und Liebe aus. Ich mag es daher sehr.

Mein Bruder war mit seinem Söhnchen bei unseren Eltern auf Besuch. Da nicht allzu viel Schnee lag und es mit dem Schlitten etwas schlecht zu rodeln ging, nahmen sie schwupps die wupps einen Traktorreifen und *rodelten* bzw. *rutschten* den Hang hinunter. Meinem Neffen machte es sehr viel Spass und er konnte gar nicht genug bekommen.

Ich muss zugeben, auch ich genoss die rasante Fahrt.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Überschrift ist schön. Und wenn man in unseren Regionen in diesem Winter etwas Schnee hatte, waren dies Glücksmomente.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    dieser Glücksmoment ist sehr schön festgehalten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingefangen!!!!

    Das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht. Schon komisch, aber ich kann mir mittlerweile vorstellen meinen nächsten Besuch in D. im
    Winter anzureisen....einfach mal wieder Schneeluft schnuppern ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    wunderschön diese Ruhe und Harmonie es ausstrahlt so viel dazwischen die Liebe zwischen Vater und Sohn!
    Tolles Foto!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    toll, wie du diesen Moment eingefangen hast. Ja, das mit dem Schnee ist so eine Sache. Bei uns gibt es auch erst seit ein paar Tagen Schnee und davon eindeutig nicht genug!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin,
    eine anrührende schöne szene!!!
    herzliche grüße & wünsche von deiner 55. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.