Willkommen bei Potpourri der Farben

13. Januar 2012

gut verpackt ...

... sind die Weihnachtskugeln. Fast alle Kugeln schafften es in den Karton. Ja, *fast* alle. Ich liebe Weihnachtsdeko ... freu mich aber jetzt auf neue, frische Dekoration. Da ich mich noch nicht so recht für eine neue Dekoration entscheiden konnte, hab ich kleine *Winter*figuren platziert. Der Winter scheint ja nun doch noch Einzug zu halten ... es schneite heute ganz stürmisch ...
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende
liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. auch das Zersprungene hat Platz in der Schönheit vom Auge!
    Bei mir leider nicht, was kühler geworden aber noch nicht viel..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ..oh...auch bei mir hat sich eine Kugel verabschiedet, allerdings schon beim Schmücken ;-)

    Dir auch ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.