Willkommen bei Potpourri der Farben

19. Januar 2012

kleine Köstlichkeit ...




*Orange, Rosmarien und ein Sahnekuss * eine kleine Köstlichkeit im Winter.




Im Moment hab ich sehr wenig Zeit zum posten. Doch dieses Rezept, welches ich kürzlich in dem wunderschönen Blog von - einfallsreich - entdeckte, möchte ich euch nicht vorenthalten.


Bereits beim Lesen der Zutaten wie Rosmarien, Orange und Sahne wurde ich neugierig. Eine ungewöhnliche Kombination. Doch ich probiere sehr gern neue Rezepte aus. Und .... ich wurde nicht enttäuscht. Die Zutaten hierzu hatte ich im Haus. Der getrocknete Rosmarien vom Sommer aus eigener Ernte kam zum Einsatz.


Die Souce schmeckt köstlich über Obst. Ich nahm Birnen aus der Dose.




Heute gab ich die Leckerei in heiße Milch. Ich kann nur sagen: Suchtgefahr. Ich mag es sehr, diesen doch etwas außergewöhnlichen Geschmack. Das Rezept werde ich euch morgen posten.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich würde es ja auch gerne ausprobieren, aber zur Zeit achte ich auf die Kalorien.
    Dein Header gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, hört sich interessant an, aber leider konnte ich deine Verlinkung (wenns denn eine war) nicht öffnen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    da bekomme ich auch Lust auf das Rezept ;o))) Bin gespannt.
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.