Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Januar 2012

Orangen-Rosmarien-Sahnekuss

Ja ...und hier für euch das versprochene Rezept zum Orangen-Rosmarien-Sahnekuss.
Mein kleiner Vorrat ist heute *leider* zur Neige gegangen. Am besten schmeckte mir die Sauce in heißer Milch. Ein Glas von diesem köstlich gemixten Getränk bringt Ruhe und Entspannung. Versucht es doch einmal. Das Rezept entdeckte ich bei *einfallsreich*.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem enspannendes Wochende
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hilft nix. Du musst den Vorrat wieder auffüllen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe kerstin,
    das klingt nach einer sehr leckeren variante, das muss ich auch einmal probieren! danke für die inspiration ;-)
    um die sauce dicker zu bekommen, habe ich beim letzten mal milchmädchen (weißt du, diese dicke süße kaffeemilch in dosen)mit dazu gegeben ... mmmh!
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.