Willkommen bei Potpourri der Farben

1. Februar 2012

der neue Trend: EULEN

(zum Vergrößern, bitte anklicken ...)


Schöne kleine Eulen sind am Wochenende aus "Rest"wolle entstanden. Für die Augen hab ich u.a. Filz genommen und mit einer Perle versehen. Gefüllt habe ich die Körper mit Füllwatte, so dass sie auch gewaschen werden können.


Sind sie nicht süß?

Sofort hab ich mich in die kleinen "Dinger" verliebt. Als kleine Geschenke sind sie doch wunderbar.


Habt noch eine schöne Woche

Kerstin





Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch. Für mich ist der Trend nicht neu. Ich mochte Eulen schon immer gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier auch einige Eulen stehen, denn auch ich mag diese Tiere...allerdings auch schon vor Harry Potter *hihi*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich mag Eulen nicht so sehr, aber trotzdem finde ich diese Art sehr ansprechend. Ich suche auch händeringend wieder eine Häkelarbeit. Hast du eine Anleitung für Häschen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Petra, leider hab ich keine Anleitung für ein Häkelhäschen. Aber .. Claudia Ackermann stellte in ihrem Blog vor kurzen ein wunderschönes Häschen vor. Schau doch bei ihr mal vorbei.(Ideas & Inspiration).
      Vielen lieben Dank für das Lob zu meiner Eule ;-))
      Dir wünsche ich noch eine wunderschönes Wochenende
      ganz liebe Grüße Kersitn

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.