Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Februar 2012

für eine guten Start in den Tag ...



... sorgt ein frisches Hühnerei. Wir haben das Glück, Eier von glücklichen Hühnern essen zu können. Meine Eltern leben auf dem Land und haben einige Hühner und Goldi - den Hahn -.

Sie versorgen uns oft mit den köstlich frischen Landeiern. Beim *Ei-Aufschlagen* kam mir diese witzige Foto-Idee ...

Egal ob Rührei, Spiegelei oder 5-Minuten-Ei: lecker sind sie doch alle!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag ... vielleicht ebenso mit einem frischen Landei.

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen auch dir ☺

    So ein frisches Ei ist immer lecker und mit so einem niedlichen Gesicht kann der Tag ja nur gut beginnen.

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    da wir auf dem Land wohnen, bekommen wir auch immer frische Landeier!
    Ist schon ein Unterschied!
    Ich esse am aller, allerliebsten Rührei!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das arme Ei lacht noch dabei ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.