Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Februar 2012

LIEBEvolle Verpackung

Meine kleine Lieblingsnichte hatte Geburtstag. Ich mag es selbstgemachte Dinge zu schenken. Ich häkelte u.a. eine kleine Eule als Anhänger für ihre Jacke oder für ihren Rucksack (sh. voriger Post). Für die Verpackung ließ ich mir etwas Lustiges einfallen.
Eine Eule aus FILZ war schnell zugeschnitten Die Buchstaben aus Filz waren das kleine "I"-Tüpfelchen. Happy Birthday!!!

Kommentare:

  1. Soooooooo liebevoll sieht die Verpackung aus.
    Echt toll . . .
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    du bist aber eine liebe Tante und so kreativ. Über so ein liebevoll eingepacktes Geschenkepäckchen würde sich wohl jeder freuen.Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie sich als Eulenfan bestimmt drüber freuen. Hast du toll gemacht.

    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.