Willkommen bei Potpourri der Farben

11. Februar 2012

SCRABBLE-LOVE

14. Februar ist Valentinstag ...Bei meinem heutigen "vorzeitigen" Frühjahrsputz, sortierte ich u.a. auch meine kleinen *Bastel*schätze. Dabei fand ich in einer kleinen Schachtel von der vorigen Kürbisernte gesammelten Kürbiskerne. Aus den Kernen bastelte ich ein Valentintags-Scrabble.
Auf die Kürbiskerne schrieb ich mit Gold-Edding die Buchstaben, welche am Ende jeweils ein Wort der Freude ergeben sollen. Das kleine Herzchen hab ich mit einem Stanzer aus Filz ausgestanzt.
*Love* *Glück* *Ewig* *Sinne* ...

In ein schönes Behältnis verpackt, ist es eine kleine und vor allem liebe Aufmerksamkeit.

Ein schönes Wochenende eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine hübsche liebevolle Idee!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, kostet wenig und ist sehr persönlich.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.