Willkommen bei Potpourri der Farben

24. März 2012

Den Frühling begrüßen




nur ein kurzes HALLO und dann verschwinde ich in den geliebten Garten ... den Frühling begrüßen. Es ist einfach viel zu schön, um in den 4-Wänden hocken zu bleiben. Der Garten hält auch noch eine Menge Arbeit bereit, die aber Spass macht. Im Schlepptau natürlich mein Foto"knipsi", ohne diesen geht doch gar nichts.

Gegen Abend werde ich dann eine Lesung eines Freundes besuchen. A.F.McPie hält lustige 4-Zeiler für uns bereit. Davon aber später.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende ...


eure Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, schöne Fotos hast mitgebracht, danke. Ja, jetzt ist es im Garten wunderbare, alles beginnt zu Spriessen und zu Blühen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hans-Peter, für die "Blumen". Schön, dass dir die kleinen Frühlingsgrüße gefallen. Hab ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Na dann liebe Kerstin - einen schönen Gartentag und heute Abend viel Spaß bei der Lesung!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    danke für deinen lieben Blumengruß.
    Ich wünsche dir einen herrlichen und sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.