Willkommen bei Potpourri der Farben

16. März 2012

Leipzig liest






Gestern öffneten sich die Tore des neuen Messegeländes in Leipzig zur alljährlichen BUCHMESSE. Die Buchmesse kann noch bis zum 18. März besucht werden. ... und es lohnt sich.

Alle Jahre wieder fahre ich mit Kollegen zur Buchmesse und es ist immer wieder ein wunderbares, informatives, lustiges, schönes, kulturelles Erlebnis. Einfach: Toll!!! Gemeinsam verbringen wir einen schönen Tag. Am Ende des Tages sind zwar die Füße müde aber .... der Fotoapparat voller schöner Bilder, die Papier-Werbe-Taschen voller Inspirationen und und und und ... Einige Bilder möchte ich von diesem erlebnisreichen Tag zeigen.

Ich wünsche euch ein frühlingshaftes Wochenende

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wäre ich in der Nähe, dann würde ich sicher auch hinfahren. Bin ebenso eine Leseratte :-)))))

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen. Die Entfernung von Leipzig - Teneriffa ... ist einfach zu weit. Zum Lesen komm ich leider sehr wenig. Für mich als leidenschaftliche Malerin war es ein Paradies. Wunderschöne Bücher in dieser Richtung konnte ich entdecken. Ein Traum. Viele Inspirationen nahm ich mit nach Hause, die nur noch darauf warten .. umgesetzt zu werden.
      Einen lieben Gruß Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.