Willkommen bei Potpourri der Farben

15. April 2012

Guten Morgen ...

(Durch ein "Klick" wird die Collage größer)

Nur ein kleines kurzes Hallo. Beim morgentlichen Kaffeetrinken ist die kleine Skizze entstanden. Es macht mir Spass nebenei immer wieder einmal zu "Kritzeln"
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
eure Kerstin


Kommentare:

  1. Wow - dein Header ist wundervoll! Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "Blumen". Das Bild ist voriges Jahr bei einem Frühlingsspaziergang entstanden. War schon lustig, mitten im Löwenzahnfeld ein alter Trabant.
      Eine schöne Woche wünsche ich dir
      Kerstin

      Löschen
  2. Sehen so super fröhlich aus die Skizzen! Wär ein tolles Motiv für Tags oder Karten, für Einladungen auf einen Kaffee!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die ganz lieb Gabriella, Ja, deine Anregung für Tags und Karten ist supi. Oftmals entsteht aus kleinen "Kritzelein" eine größere Sache. Hab heute aus Stoffresten, die normalerweise in den Abfall gehören, ein kleines Bild gemalt/genäht. Ist mir ganz gut gelungen.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine frühlingshafte Woche
      Es grüßt dich Kerstin

      Löschen
  3. Ich sag dann doch einfach mal guten Abend :-)

    Schönes Motiv und würde sich bestimmt super auf einem Frühstücksgeschirr machen ;-)

    Tollen Abend noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gruessle auch an dich ... Cafè kann man doch auch am Abend trinken ... oder? Ich mag Cafè zu jeder Tageszeit.
      Liebe Grüße nach dem traumhaften Teneriffa und habe eine schöne Woche
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.