Willkommen bei Potpourri der Farben

28. April 2012

Gartenelfe - Frühling -

Der Frühling bringt uns nicht nur warme Sonnenstrahlen - zumindest heut`- , er bringt  neue Farbspiele in der Natur
Heut` Morgen ließ ich mich daher zu einer spontanen  Aquarell-Kohle-Zeichnung verleiten.  Ich mag spontane Zeichnungen. Sie dienen mir später für größere Werke.

Frühling: "Nun ist er endlich kommen doch in grünem Knospenschuh!"
(Theodor Fontane)
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges, frühlingshaftes Wochenende
eure Kerstin - Rizi -

Kommentare:

  1. Sehr schoen...kann ich mir auch sehr gut als Postkarte und lieben Gruß vorstellen.

    Liebe Gruessle von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, dein neues Aquarell! Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild hast du gemalt, ich wünschte ich hätte auch solches Talent, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie so sehr,deine Gartenelfe...wunderschön gemalt ,so fei und zart..
    sehr zerbrechlich wirkt sie ,ich bin hin und weg !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.