Willkommen bei Potpourri der Farben

6. April 2012

im neuen Kleid ...





... präsentiert sich nun der anfangs eher farblose Übertopf. Wenn die Natur sich ein neues Kleid überstreift, so dachte ich, setze ich mit Farbe den Übertopf in Szene.

Mit schwarzer und roter Porzellan-Malfarbe war die Idee schnell in die Tat umgesetzt.

Die Farbe von Marabu ist in 3 Stunden getrocknet und nach 3 Tagen bei 40 ° spülmaschinengeeignet. Ich finde, das neue Design steht dem Töpfchen gut und ich bin nun auf der Suche nach weiteren "farblosen" Gegenständen im Hause *Grins*.


Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest














Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus, schön gemacht und peppt den Topf richtig gut auf.

    ..auch ne schöne Geschenkidee, die dann sehr persönlich und ein Unikat ist.

    Tollen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht so toll aus und bin begeisert wenn es um selbst gemaltes auf Gegenstand ist!
    Ich wünsche dir noch einen schöne Ostermontagabend..
    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde vor allem deine Illustrationen wunderschön. Ich werde mal den ganzen Blog durchstöbern und mich als Leser anmelden, damit ich dich nicht wieder verliere. (Das ist mir schon öfter passiert. Ich finde Blogs schön und vergesse dann mich als Leser anzumelden und wundere mich dann, dass ich sie nicht wiederfinde)
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebe Hallo ... schön, dass du mein Blog gefunden hast und er dir gefällt. Also: Ein HERZliches Willkommen. Werde mich jetzt aber erst einmal bei dir umsehen. FReu mich.
      Lieben Gruß Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.