Willkommen bei Potpourri der Farben

21. April 2012

unter Beobachtung

unter Beobachtung schien ich hier während meines Fotoshootings zu stehen. *Grins*


Auch das jetzige Aprilwetter kann mich nicht aufhalten, in die Natur zu gehen. *Beobachten*, * Entspannen*, *neue Energie tanken* und .... *schöne Momente* mit dem Fotoapparat festhalten.
 Das eine odere andere Motiv wird später in ein Aquarell etc. umgewandelt.
und  hier noch einige *Ausblicke* meines Heimatortes. Es ist die malerische Landschaft des Erzgebirges.
Das Erzgebirge mit seinen Bergen und Tälern ist eine wahres Erlebnis für alle Wanderer und Radfahrer. Natur pur.

Kommentare:

  1. Hej du Liebe - ihr scheint ja ganz tolles Wetter zu haben, nicht wie wir. Im Moment haben wir orkanartige Regengüsse! Wunderschönen Abend und erholsamen Sonntag wünsch ich dir, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fotos hast du gemacht, liebe Kerstin. Eine herrliche Landschaft ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Landschaft und die Natur hat ja auch bei jedem Wetter ihren Reiz. Man kann immer neue Dinge entdecken.


    Tollen Sonntag und lass es dir gut gehen

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    schöne Fotos hat jemand von dir gemacht. So kann ich mir jetzt doch in etwa vorstellen, wie die KERSTIN aussieht.
    Ach wären die Wiesen doch schon so gelb wie in deinem Header. Ich finde das Fotos so toll!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.