Willkommen bei Potpourri der Farben

31. Mai 2012

Apfelparade

Nach getaner Gartenarbeit sitze ich gern bei einer Tasse Kaffee unter unserem Apfelbaum. Die Apfelblüte ist nun schon längst vorüber und kleine grüne Äpfelchen zeigen sich an den Ästen. Es wird sicherlich eine reiche Ernte werden. Ich liebe es unter dem Baum zu sitzen und mir den sanften Wind um die Nase wehen zu lassen. Aus dieser Laune ist das Aquarell entstanden.
Eine schöne "Restwoche" wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Ein schoenes Aquarell und weisste an was ich gleich denken musste? Das Motiv wuerde auch wunderschoen auf ein Set oder auch auf Servietten passen. Gefaellt mir sehr gut.

    Tollen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Apfelbild mit der Pose der verschiednene Äpfel!
    Schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.