Willkommen bei Potpourri der Farben

26. Mai 2012

Frühlings-Impressionen

 Gelbe Sonnenräder: Eine Löwenzahnwiese gehört für mich mit zu den schönen Frühlingsbildern. Gelbe Farbtupfer auf satten grünen Wiesen ... Frühlings-Impressionen pur. Die gelben Maiblumen sind wahre Verwandlungskünstler. Ja, die noch vor kurzem  gelben Blüten haben sich inzarte, fluschige Pusteblumen verwandelt. Meine zwei "geduldigen Fotomodels" hatten, wie ihr seht, mächtigen Spass am Pusten. Lustig flogen die  kleinen Schirmchen durch die Luft.
An diesem wunderschönen, sonnigen Tag ging es durch Wiesen und Felder, immer eine Pusteblume in der Hand und frischer Wind um der Nase.
So wunderschön ist der FRÜHLING.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende ... eure Kerstin


1 Kommentar:

  1. Das mache ich heute noch zu gerne :-)))) Finde es einfach schoen wenn diese kleinen Schirmchen dann fliegen.

    Dir auch ein schoenes Pfingstwochenende und herzliche Inselgruessle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.