Willkommen bei Potpourri der Farben

1. Juli 2012

Bleib doch noch ...




Es krippelt und krappelt nur so im Garten und beim genauen Hinsehen findet man viele kleine Krappeltierchen. Oftmals sind sie schnell davon ... doch einmal mit dem Fotoapparat festgehalten, kann man sie wunderbar in Ruhe betrachten und bewundern. Einzigartig die Natur.



Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Fantastische Krappeleien liebe Kerstin, schöne Fotomomente...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa...die ist wirklich einzigartig..so wie auch deine Fotos. Sind echt toll geworden!!!

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    bei deinem ersten Foto muss ich sofort an das Video von 2Raumwohnung "36 Grad" denken... XD
    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie ,die kleinen Krabbeltierchen....
    sie sind so wunderschön und
    einzigartig....super tolle Aufnahmen,Kompliment !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nahaufnahmen . Marienkäfer hatten wir letzten Herbst ganz viele . Man konnte gar nicht die Fenster öffnen , dann waren sie sofort in der Wohnung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.