Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Juli 2012

Eine Seefahrt ...




Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön; ja da kann man manche Leute an der Reling spucken seh`n. Hollahi, Hollaho .


Kurz vor Ferienbeginn trafen sich -wie jeden Donnerstag- die Farbkleckse zum gemeinsamem Malen und Gestalten.
Zur Einstimmung auf die bevorstehenden Sommerferien hieß es: "Leinen los""
Gemeinsam bastelten und bemalten wir kleine Papierschiffchen; Piratenschiffe, Deutschlandschiffe, Schiffe mit lustigen Namen und Punkten ...
  


und hier findet ihr eine Anleitung. Vielleicht habt ihr auch einmal Lust, kleine Kindheitserinnerungen zu wecken ?????
  1. Papierschiff falten

    www.kinderspiele-welt.de › Basteln und Werkeln

    eure kerstin

Kommentare:

  1. lustig...finde ich ja eine tolle Idee, und die sehen auch noch so gut aus. Viel zu schade zum wassern.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Kerstin,

    mei, des is ja eine herrliche Idee!!! So einfach und doch ganz wunderbar....
    I glaab, sobald Ferien san lassen wir auf der Naab auch a mal wieder Papierschiffchen fahrn.

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.