Willkommen bei Potpourri der Farben

28. Juli 2012

zum Haareraufen ...

manchmal ist es doch zum Haareraufen ... irgendwie hab ich keine guten Ideen zum Malen. Lust um "Drauf-Los-Zumalen" hab ich aber auch nicht. 

Selbst rausgekramte Skizzen helfen nicht; wie bei dieser, die 2011 entstand. 
HILFE ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes "ideenreiches" Wochenende
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hej - aber dein Foto ist wirklich sehr toll! Und irgendwann kommen dann die Inspirationen auch noch! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    super Bild von dir. Mach einfach mal Pause. Nichts lässt sich erzwingen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kreative Menschen haben solche Phasen und die Pause solltest du dir dann auch goennen. Wirst bestimmt irgendwie wieder inspririert werden und die Muse kuesst dich wach ;-)

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Druck sich selber machen geht nicht, da kommt überhaupt nichts zu stande auch wenn man immer sagt ich will doch.. mir gefällts dieses Bild, hat was ... lass die Seele baumeln und dann kommt es von ganz alleine!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kreativität lebt von der Spontanität. Liebe Kerstin, lass einfach mal die Seele baumeln, wirst sehen, das wirkt Wunder...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.