Willkommen bei Potpourri der Farben

2. August 2012

Entstehen eines Bildes


ein wirkliches *Kreativ-Tief* hatte ich wohl nicht, denn noch am gleichen Tag packte mich die *Mal-Lust* Danke, dass ihr mir mit lieben Worten auf die Sprünge geholfen habt. Ja, und so möchte ich euch auch teilhaben lassen, wie ein neues Bild entsteht. Es wird eine Größe von 1,20 x 1,20 m haben. Als Werkzeuge dienen mir vorwiegend dicke Pinsel und Spachtel.  Seid ihr auf das Endergebnis gespannt? Dann schaut gelegentlich bei mir vorbei ...
Wünsche euch einen schönen Freitag ... eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt ja schon fertig aus....da bin ich wirklich gespannt wie toller es noch werden soll.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt Kerstin.......es sieht schon sehr gut aus ,wow...
    ich habe auch ein Bild gemalt,Spaziergang im Regen,alles mit den Fingern gemalt ,war eine tolle Erfahrung ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.