Willkommen bei Potpourri der Farben

5. August 2012

Fertig!

So ... nun bin ich meinem "Spaziergang im Regen" fertig. Es hat eine Größe von 1.20 x 1,20 m und ist mit Acrylfarben,Spachtelmasse und Kohle gezeichnet.
Auf zu neuen Projekten ...

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild, und wenn ich lange draufschau dann kann ich sogar melodisch die Regentropfen hoeren. Hab irgendwie gleich so eine Melodie im Ohr^^

    Ein schoener Spaziergang bei Licht und Regen....romantisch, aber durch den weggeworfenen Schirm auch einsam-verlassen.

    Ich glaube wenn hier die ersten Regentropfen fallen dann werde ich auch erst einmal im Regen spazieren gehen...ohne Schirm ;-)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.