Willkommen bei Potpourri der Farben

26. August 2012

Innehalten

Nach meiner am 24.09.2012 stattgefundenen Vernissage in den liebevoll neu eingerichteten Kanzleiräumen von Dr. Ternick und Collegen in Eibenstock ... halte ich inne, lass den wundervollen und inspirierenden Tag Revue passieren und freu mich. Wenn ihr mehr von diesem Tag erfahren wollt, dann schaut doch einfach bei facebook oder meinem weiteren Blog http://rizii.blogspot.com vorbei.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich denke mal so einen Tag muss man auch noch nachtraeglich verarbeiten.

    Es war bestimmt toll, zumindest zeigt es das Lachen :-)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Tag war wundervoll. Und für mich eine absolute Bereicherung. Es ist schön, auf kunstinteressierte Menschen zu treffen. Heute war noch ein kleiner Pressetermin.
      Einen lieben Gruß Kerstin

      Löschen

  2. Hello there, I found your site by way of Google at the same time as looking for a related topic, your site got here up, it seems to be great. I’ve bookmarked to my favourites|added to bookmarks.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.