Willkommen bei Potpourri der Farben

23. September 2012

Glück


Sind die kleinen Krabbeltierchen nicht wunderschön?

Sei GLÜCKlich ...
... dass du auf dieser Welt lebst. Du bis einmalig, einzigartig, unverwechselbar.
Genieße es und nimm Platz auf der Sonnenseite des Lebens.
(Verfasser: unbekannt)

Ich fotografiere diese kleinen GLÜCKskäfer allzugern. Da die Temperaturen zur Zeit zu wünschen übrig lassen, sind sie etwas langsam und halten gaaaanz still beim Fotoshotting.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Das Glücksfotoshotting ist dir gelungen *wunderschön* mit dieseN wunderbaren Worte...
    ich wünsche dir viel Glück!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte ... Ich freu mich, wenn dir die Fotos gefallen.
      Lieben Gruß Kerstin

      Löschen
  2. Oh jaaa....das sind sie wirklich, und ich habe sie hier erst in diesem Jahr gesehen. Hab mich richtig darüber gefreut, aber leider nie so schön vor die Linse bekommen.

    Tolle Fotos von dir

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind wirklich entzückende Tierchen und ziemlich gefressig. Sie fressen die hässlicen Blattläuse...; also hübsch und auch noch nützlich ;-)))
      P.S. Ist den jetzt mein Header besser zu sehen????

      Löschen
  3. Griaß Di Kerstin,

    ach wie süß!!!!!!!!!!
    Die "Kombination" mit dem Glückskäferl und dem Schneckenhaus schaut ja wirklich zauberhaft aus.....
    Tolle Bilder!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass auch du diese Tierchen magst. Ich kann sie gar nicht oft genug fotografieren ... so süß sind sie.
      Liebe Grüße und auch dir eine wunderschöne Woche.
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.