Willkommen bei Potpourri der Farben

31. Oktober 2012

book marker

Ich mag es -- Dinge selbst zu gestalten --, möglichst aus alten vermeintlich nicht mehr verwendbaren Dingen. So auch bei diesen Schleifchen. Sie schlummerten schon lang in meiner "Weglege-Aufbewahrungs-Kiste". Nun finden sie ihre Verwendung und zwar in kleine book marker. Die kleinen Schleifen sind auch sehr schnell selbst gelegt. Mit Nadel und Faden werden sie an den Büroklammern angenäht und schwupps sind die book marker fertig.
Beim Verschenken eines Buches ist dies doch eine liebe Aufmerksamkeit obenauf.

Einen lieben Gruß und eine schöne Restwoche wünsche ich euch
eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Och, das ist ja eine hübsche Idee. vor allem weil sie wirkich gleich an der Buchseite bleiben und nicht wieder irgendwo rumrutschen.

    Die werde ich mir merken und umsetzen *hihi*

    Danke dir dafür und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.