Willkommen bei Potpourri der Farben

2. Oktober 2012

Dein Weg

Geh deinen Weg! Es ist der Richtige. 

Kommentare:

  1. Zumindest kann man nur dann die Erfahrung machen ob es der richtige Weg gewesen ist.

    Sieht toll aus, perfekt zusammengestellt.

    Schönen Feiertag nach D und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich auch. Seinen Weg gehen! Die Schuh sind übrigens von meiner jüngsten Tochter. Diese trug sie, als sie durch Neuseeland reiste. Ich denke mal, die haben viel gesehen, die Schuh und meine Tochter ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. ein sehr intressantes schönes Spruchbild ... den kennt man auch nur selber!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Anmerkung. Ja seinen Weg finden und diesen dann auch gehen, gar nicht so einfach.
      Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin
    Ich beneide Dich um die Kastanienbäume. Sie sind im Frühling bis zum Herbst einfach ein Traum :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... die Bäume sind wunderschön und jetzt in der Herbstzeit kann man mit den wundervoll braunen Früchten manch schöne Dinge gestalten.
      Lieben Gruß Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.