Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Oktober 2012

die Tage werden kürzer

Die Tage werden kürzer und die Sonne verliert langsam an ihrer Kraft. Regen hat sich für`s Wochenende angekündigt. Selbst die Schnecken verließen ihr Schneckenhaus. So nutzte ich ein verlassenes Häuschen als Deko. Fangen wir den Herbst in Bildern ein!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich finde deine Fotos und deine Posts einfach herrlich. Bei dir gucke ich immer wieder gerne rein, wenn ich auch nicht jedes Mal kommentiere.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir, liebe Petra. Mir geht es da wie dir. Ich finde - und das weißt du sicherlich - dein Blog ebenfalls toll. Nur zum kommentieren komme ich leider auch nicht so oft. Ich freu mich jedenfalls, dass du gelegentlich bei mir vorbeischaust. Danke.
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Die auch ein wunderschönes Wochenende, mach es dir gemütlich

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares Bild das anregend zum Träumen ist..
    Ich wünsche dir ien shcönes Herbstliches Wochenende!
    Lieebn Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ....ich liebe Schneckenhäuser ,sammle sie auch und dekoriere die Pflanzen damit ;-))
    ich habe auch schon viele gemalt,denn jedes dieser Häuser ist anderst !
    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.