Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Oktober 2012

etwas Gutes für die Haut

So mag ich aber nicht ausseh`n!
Da ich eine   empfindliche Haut habe, bin ich stets auf der Suche nach einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme. Habt ihr da nicht einen Tipp für mich?! 

Einen lieben Gruß Kerstin 

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine ganz empfindliche Haut und rühre mir meine Cremes selber.Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne mal ein Rezept und eine Anleitung wie es geht. Es ist sehr einfach und simpel und Du kannst es für Deine Haut individuell anpassen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZlichsten Dank, da sage ich natürlich nicht nein. Wäre sehr lieb, wenn ich das Rezept bekommen könnte. Ich hab es leid, immer wieder teure Cremes zu kaufen, um sie dann wegschmeissen zu müssen, da ich sie nicht vertrage.
      Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir

      Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.