Willkommen bei Potpourri der Farben

27. Oktober 2012

Gartenimpressionen mal anders

Heut Morgen traute ich meinen Augen nicht. "Es hat geschneit" und das nicht wenig. Noch voriges Wochenende hätte man leicht ein leichte Jacke zu Abend tragen können und jetzt SCHNEE. 
*Aufgestanden* - *rasch in die Kleider geschlüpft* und *ab in den Garten* 
natürlich mit meinen Fotoapparat. Es war schon recht kalt und da tat mir nach dem ausgiebigen Fotoshooting eine heiße Tasse Tee recht gut. 
Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach wie bezaubernd diese Schneeimpressionen sind, schmunzle drüber da ich gerne auch was ab haben möchte da bei mir die Sonnen strahlt nur kalt ist was...
    Ich bin froh dass ich Mittwoch diese Wärme aus genutzt habe noch.
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gartenimpressionen und auch schön den ersten Schnee zu sehen ;-)

    Traumhaftes Wochenende und mach es dir schön kuschelig

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.