Willkommen bei Potpourri der Farben

15. Oktober 2012

Heißgetränk *Kamille*

Es ist wieder Zeit *Kuschelzeit*.
Wenn es draußen regnet, die Tage kürzer werden und ein leichter Schnupfen womöglich  naht, ist es Zeit sich einen Kamillentee frisch aufzubrühen.
Dieses Jahr habe ich reichlich Kamille geerntet, getrocknet und in schöne Gläschen verstaut.
Nicht nur, dass der Tee gesund ist ... als kleines Mitbringsel ist er allemal schön. Oder?

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus....aaaaaaaaaaaber...wenn ich eine Teesorte nicht trinken kann, dann ist es Kamille. Ich bekomme Würgereize ohne Ende und könnte spucken, somit lass ich das dann lieber und greife auf die anderen Sorten zurück.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich noch andere leckere Teesorten: Wie wäre es mit Lavendel-Rosen-Tee, oder Pfefferminz-Zitronenmelissentee??? Ich hab diese Gartensaison ziemlich viele Kräuter getrocknet und herum experimentiert. ;-))
      Lieben Gruß Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.